Ein trauriger Tag

Heute ist ein trauriger Tag für uns. Heute, am 19. Juli 2014, wäre unser wunderbarer Yanni 9 Jahre alt geworden. Wir hätten so gehofft, dass ihm ein langes Leben vergönnt sein würde (sein Vater wurde 15 1/2). Aber dann schlug der heimtückische Krebs zu und wir hatten nur mehr ein paar Wochen mit ihm und mussten auf Raten Abschied nehmen.

Lieber Yanni, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Wir werden dich nie vergessen!

IMG_7550small

Zu seinem 4. Geburtstag habe ich ein Video mit Fotos von Yanni gemacht. Mittlerweile hat es über 32000 views auf youtube: Entlebucher Sennenhund Yanni.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: